Grundlagenseminar Verpackungsgesetz Mittwoch, 16.08.2023 10.00 - ca. 12.00 Uhr

49,50 €

zzgl. MwSt., zzgl. Versand
es sind noch Plätze frei
Lieferzeit: 1 Tag(e)

Beschreibung

GRUNDLAGEN-SEMINAR ZUM NEUEN VERPACKUNGSGESETZ

(ausschließlich für gewerbliche Kunden aus Deutschland)

für Sanitätshaus, Orthopädieschuhtechnik und den Einzelhandel
Es sind max. 50 Teilnehmer je Termin möglich. Sie können den nächsten Termin wählen, wenn die Veranstaltung ausgebucht ist.
Buchungen bitte mind. 1 Woche vor dem Termin


Seit 1. Juli 2022 ist das novellierte Verpackungsgesetz in Kraft, das mit Sicherheit auch Sie und Ihren Betrieb betreffen wird. Da eine Nichteinhaltung vom Gesetzgeber mit sehr hohen Geldbußen von bis zu 200.000 EUR belegt ist, habe ich mir die Aufklärung rund um das Thema zur Aufgabe gemacht und ein Webinar für Sie konzipiert, das ich Ihnen dringend an`s Herz lege, denn durch das Öffentlichkeitsregister kann jeder, auch Behörden, Konkurrenten oder Abmahnvereine sehen, ob Sie sich an das Gesetz halten, oder eben nicht! Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!


Zur Veranstaltung

Zielgruppe:
Verantwortliche/r Ihres Betriebes sowie alle Interessierten (ausschl. gewerblich)
- Sanitätshaus
- Schuhtechnik
- Einzelhandel
- Kleinbetriebe und Mittelstand

Dauer: ca. 2 Std.


Thema:

Das Verpackungsgesetz und dessen erweiterte
Registrierungspflicht auch bei Serviceverpackungen


Die Veranstaltungen stellen Informationen über die Inhalte des Verpackungsgesetzes dar. Ich gebe keine juristische Beratung.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach Ihrer Anmeldung per E-Mail.

Sie können nach dem Vortrag Fragen zum Vortrag stellen.
Einzelberatungen sind nicht im Vortrag möglich, hierzu können Sie eine Anfrage an mich senden.

Sie erhalten nach der Veranstaltung die digitalen Unterlagen zum herunterladen.


Die Veranstaltung ist online über Zoom

Ablauf:

  1. Sie buchen über den Shop den gewünschten Termin
    (bitte buchen Sie mit der richtigen Firmenanschrift, spätere Änderungen der Rechnung sind nicht möglich)
  2. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit der Bankverbindung
  3. Bitte leisten Sie die Zahlung mind. 3-4 Tage vor Seminartermin
    bedenken Sie bitte, dass Zahlungen und Freischaltungen ca. 3-4 Tage dauern
    Geben Sie unbedingt neben der Zahlungsreferenz das Datum an.
  4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie per Mail Ihre Zugangsdaten zum
    jeweiligen Seminartermin.
  5. Bitte reservieren Sie sich den Termin in Ihrem Kalender!
  6. Nach der Veranstaltung erhalten Sie die Unterlagen zum Download.


Buchungen bei Nicht-Anwesenheit oder Verhinderung:
Die Buchung ist bindend. Für den Fall, dass Sie verhindert sind,können Sie auch an einem anderen Termin teilnehmen, hierzu bitte ich Sie um Information, dann sende ich Ihnen hierzu die neuen Zugangsdaten.


Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und neues Wissen, um sicher im Unternehmen zu agieren!

Beratungsanfragen bitte per Mail an: compliance@zankl-media.de